Workshop Farbgestaltung

Wir schauen uns gemeinsam an welchen Einfluss Farbe auf unser Leben und unsere Wohnumgebung hat, ebenso zeige ich dir, wie du - egal ob Privat oder im Business - zu deinem persönlichen Farbkonzept kommst und es einfach umsetzen kannst. 

 

Was ist überhaupt ein Farbkonzept? Wie wirkt welche Farbe auf mich? Welche Farbe ist für welchen Raum geeignet? Wie schaffe ich optische Ruhe und eine Wohlfühlatmosphäre durch den gezielten Einsatz von Farbe? Auf all diese Fragen wirst du am Ende des Workshops eine Antwort haben – ich freue mich auf dich!
 
Neue Termine im Frühjahr!


 

Farbe umgibt uns täglich und sehr oft habe ich Kunden die entweder gar kein, oder ein sehr unruhiges Farbkonzept in ihren Räumen haben. 

Ich persönlich empfinde Farbe fast als das Wichtigste in einem Raum - sie entspannt, aktiviert oder verbindet optisch. Wie man Farbe richtig einsetzt, sei es im Business oder Privat, lernst du ganz einfach in meinem Workshop 

Im Anschluss an meinen Vortrag hast du die Möglichkeit Fragen zu stellen, auch auf persönliche Beispiele wird eingegangen. Du bekommst das Wichtigste auch nochmal kurz zusammen gefasst als Handout mit. 

Ich bin schon total gespannt darauf mit dir über Farbe und deren Wirkung und Einsatz zu sprechen und freue mich über deine Anmeldung!