In 7 Schritten zu deinem wohl.fühl Raum.

Du bist unzufrieden mit deiner bestehenden Situation und möchtest etwas ändern. Du schläfst vielleicht schlecht oder fühlst dich einfach nicht richtig wohl. 

Ich freue mich auf deine Anfrage! Entweder telefonisch oder gern über das Kontaktformular auf meiner Homepage. Wir vereinbaren einen Termin.

Ich komme zu dir nach Hause und sehe mir vor Ort an um was es geht. Wir besprechen gemeinsam deine Vorstellungen und du erzählst mir was du gerne ändern möchtest, womit du dich wohl fühlst und wie der fertig gestaltete Raum dann auch wirken soll. 

 Wenn es zum Beispiel Schlafprobleme gibt, überlegen wir ob eine Feng Shui Beratung auch sinnvoll wäre.

Wenn mein Angebot für dich stimmig ist, arbeite ich es für dich aus. Dabei beziehe ich meine Expertise als Interior Designerin und Feng Shui Consultant ein.

Deine Raumgestaltungsmappe mit Moodboard oder deine persönliche Feng Shui Mappe sind fertig! 
 Diese präsentiere ich dir wieder bei dir zu Hause, oder auch gerne online.

In deiner persönlichen Mappe findest du eine Linksammlung um ganz einfach zu deinen Produkten zu kommen. Diese kannst du bestellen oder persönlich abholen. Wir besprechen auch die genaue Menge sowie die Platzierung der neuen Objekte.

Deine neuen Einrichtungs- oder Feng Shui Gegenstände sind da! Auch hier lasse ich dich nicht allein. Gerne helfe ich dir beim Dekorieren, Aufbauen, Tapezieren oder bei der Bildanordnung. 


 Jetzt hast du nur noch eines zu tun: deinen neuen Raum zu genießen!